Über mich

Des bin I > Über mich
Foto: Jänen Fotografie

Margot Selina

Musikerin, Singer/Songwriterin, Spirituelle Bewusstseinstrainerin

Ich heiße Margot Selina Wendt und begleite Menschen dabei in Liebe loszulassen, das Geschenk hinter allem zu sehen was war und ist und ihr innersten Licht zum Strahlen zu bringen!

Ob ich jetzt Lieder schreibe oder mich mit Bewusstseinstraining beschäftige, wer zu mir kommt, transformiert! Das heißt es wird alles umgewandelt, was einem gerade im Weg steht, damit wir mit dem Herzen verstehen und unseren Weg hier auf Erden in LIEBE und Achtsamkeit gehen!

Ich lebe im nördlichen Weinviertel in Niederösterreich, habe einen 10 jährigen Sohn, einen Lebensgefährten, eine Katze und ich schreibe eigene und persönliche Lieder! 

17 Jahre war ich als Fitnesstrainerin tätig und habe lernen dürfen, wie wichtig es ist, Zugang zu unserem Körper zu bekommen. Vor allem tut es immens gut sich zu bewegen und es fördert die Kreativität und lässt uns mehr im Hier und Jetzt sein! Doch ich habe festgestellt, dass es nicht nur der Körper ist, mit dem wir uns verbinden sollten, sondern auch unser Geist und unsere Seele. Dabei kam die energetische und spirituelle Leidenschaft hinzu! 

Musik war und ist dabei immer schon ein stetiger Begleiter meines Lebens. Immer wieder ist da ein Lied, dass mich durch Situationen begleitet, wo ich einfach den Kopf abschalte und den Stimmen lausche, die mir das Gefühl geben richtig zu sein, dem richtigen Weg zu folgen und vor allem, Zuversicht zu sehen in Lebenslagen, die uns vielleicht ausweglos erscheinen mögen!

Durch das Ableben meiner Schwester im Jahr 2001, habe ich mein erstes eigenes Lied geschrieben, was mir selbst geholfen hat zu verarbeiten.

Das Schreiben war und ist für mich ein heilsamer Gegenstand, der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft miteinander verbindet. 

Oft kommt es mir vor, als ob die verstorbenen Seelen sich bei mir melden und mich bitten Lieder auf die Erde zu bringen damit die Hinterbliebenen sich unterstützt und begleitet fühlen. Es ist eine Form, Botschaften zu empfangen, die ich aufschreibe und weiter gebe. Daher auch die Verbindung von Musik und Energiearbeit. Es ist ein Mehrwert für mich, der unbezahlbar ist und so kann ich heute weitergeben, wie wichtig es ist, Körper, Geist und Seele zu verbinden und gebe dies in Workshops, Vorträgen oder Auftritten (Konzerten) an die Menschen weiter.  

Vor allem ist mir dabei wichtig, dass wir Jetzt leben, nicht aufhören zu leben, sondern jetzt aus allem was wir haben, dass Beste zu machen!

Ich habe dabei immer das Gefühl, dass meine Schwester mir ins Ohr flüstert:

„Lebe jetzt! Mach jetzt was aus dir! 

Und hilf anderen dabei, dies auch zu tun!“

Danke Sister of the Heart

Und Danke auch an dich, der diese Zeilen liest und sich von mir ein Stück dabei begleiten lässt!

Von Herzen alles Liebe

Margot Selina

Theme: Overlay by Kaira 2020 by Margot Selina Wendt
Unterstinkenbrunn | Österreich