Über mi´

Hallo ihr LIEBEN!

Ich heiße Margot Selina und habe klassisch damit begonnen wie so viele, Blockflöte zu spielen. Danach kam das Akkordeon, was ich eher mit Widerwillen gelernt habe, da mein Vater sagte, „Des steht daham, des spülst!“ 🙂 Es kam soweit, dass ich es auf dem Kinderwagen wo ich es immer zum Unterricht schob, jedesmal bergab frei über die Kreuzung rollen ließ, mit dem Wunsch es möge doch endlich mal jemand mit dem Auto mitnehmen! 🙂

Danke Papa dafür, du hast mich gelehrt, in die Welt des unbekannten einzutauchen und dennoch bereit zu sein daraus zu lernen, denn ganz umsonst waren diese Jahre ja dann doch nicht! 😉

Eine bekannte meiner Schwester meinte als sie bei uns war, ich bin immer auf meinem Bett gesessen und hab Musik, damals noch mit Walkman 😉 gehört. Ja, Musik war immer schon ein wahnsinnig wichtiger Begleiter von mir.

Doch nicht nur das… als meine Schwester dann starb, machte ich mir Gedanken WARUM sie denn so schnell von uns ging und tauchte in die Welt der Energien ein.

Ich machte dahingehend viele Weiterbildungen, warum und wieso wir nicht alle 100 Jahre alt werden und was denn mit uns Seelen so geschieht, wenn wir nicht mehr hier auf Erden sind.

Das ganze hat mir Zugang verliehen, indem ich Lieder fürs LEBEN schreibe und Menschen durch die Energiearbeit begleite, wieder Fuß zu fassen, nach Verlusten, oder einer allgemeinen Sehnsucht in sich, um einen NEUBEGINN zu wagen und sie dabei zu unterstützen, dass dies leicht gelingen darf.

Solange du hier bist (vielleicht sogar ewig 😉 sollst du in FREUDE leben und mit dem GEFÜHL das alles miteinander verbunden ist!

Ich freue mich wenn du dich mit Musik oder der Bioenergetischen Coachingarbeit begleiten lassen willst! 

Eure Margot Selina

Kontaktiere mich:

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Datenschutz *
Wähle eine Option
23 - 8 = ?
Bitte geben Sie das Ergebnis ein, um fortzufahren
Menü
X