Über mi´

Hallo ihr LIEBEN!

Ich bin Margot Selina! Freunde die mich schon lange kennen nennen mich auch „Margo“ 🙂 Und mittlerweile werde ich von vielen auch mit Selina angesprochen, obwohl das eigentlich mein spiritueller Name ist, er jedoch einen ganz großen Teil meiner Reise hier auf Erden eingenommen hat! 🙂

Ich bin Mama eines wunderhübschen Sohnes und lebe mit ihm in einem wunderschön, einfachem und kunterbuntem Dorf und Häuschen im nördlichen Weinviertel von Niederösterreich in Unterstinkenbrunn, dem Nabel der Welt, wie mein Bruder so schön sagt! 🙂

Zu uns gehören auch noch unser Kater Alfred und mein Freund, Lebensgefährte und Weggefährte! 🙂

Ich liebe es wenn der Duft der unterschiedlichen Jahreszeiten meine Sinne berührt und mir das Gefühl gibt, dass NEUES auf uns wartet! 🙂 

Ich liebe das Gefühl von ZUHAUSE sein, egal wo und mit wem ich bin!

Ich liebe es mich zu bewegen, zu tanzen und einfach mal nur zu sein!

Ich gehe gern Barfuss durch die Welt, was soviel bedeutet ich erlebe und spüre gerne das Leben. Lerne gerne neue Kulturen und Leute kennen. 

Ich träume oft! Meist von meinen Visionen die ich noch in die Welt bringen möchte, die so in mir sind.

Mit meinem Sohn bin ich gern im JETZT wenn wir Federball spielen, Trampolin springen oder ins kühle Nass hüpfen. 

Alles was belebt und uns oder mir das GEFÜHL von LEBENDIGKEIT und BEWEGLICHKEIT schenkt, auch gemeinsam KUSCHELN zählt da dazu! 🙂 

Ich liebe es meinem HERZEN zu folgen, auch wenn ich oft gar nicht weiß warum ich manches tue, es ist einfach da und in mir!

Ich liebe es mit meiner Familie und Freunden zu sein, mit ihnen das LEBEN zu feiern, gute Gespräche zu führen, oder sich auch mal was auszureden.

Ich habe die Reise der musikalischen und energetischen Wegbegleitung deshalb ausgewählt, weil ich weitergeben möchte, was mich durch meine Lebenswege geführt hat. Wo ich mir selbst geholfen habe und immer wieder weiter helfe und um im FRIEDEN im JETZT zu leben und gleichzeitig auch voller ENERGIE und LEBENSbejahung!

Dir das GEFÜHL zu vermitteln, dass du genau RICHTIG bist wie du bist und aus deinem WEG einen WERTVOLLEN zu machen! 

„Weu ollas wos du kannst, steckt bereits ganz tief in dir!“

 

Ich freu mich euch in ein berührendes, bewegt lebendiges und erfüllendes LEBEN hinein begleiten zu dürfen! 

Mit MUSIK & BEWUSSTSEIN

Eure Margot Selina

Kontaktiere mich:

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Datenschutz *
Wähle eine Option
30 - 6 = ?
Bitte geben Sie das Ergebnis ein, um fortzufahren
Menü
X