Über mich

Lebe dein LEBEN JETZT!

VERGEBE anderen, VERZEIHE dir und geh voller LIEBE deinen WEG!

Songwriterin, persönliche Liedermacherin, Musikerin, Bewusstseinstrainerin

Ob´s über die Musik ist oder eine andere WEGbegleitung… Ich will es irgendwie LICHTVOLLER und gefühlt LEBENDIGER machen hier auf dieser Erde und IN den Menschen!

Durch den Tod lernte ich loszulassen, zu verzeihen und meine kreative Ader wurde geweckt.

Durch die Scheidung lernte ich zu vergeben und meinem „Des bin I“ nachzugehen, ihm zu vertrauen, mutig zu sein.

Und nun begleite ich Menschen die genau solche Dinge erlebt haben oder erleben, hin auch ihre Kraft, ihr „Des bin I“ zu fühlen und zu leben!

Ich schreibe Songs damit wir LEBENDIGER LEBEN und begleite Trauerfeiern zu Seelenfeiern. Ich unterstütze Menschen in Form von energetischen Coachings damit sie erlebtes mit dem HERZEN verstehen und ich führe sie wieder dorthin die LEICHTIGKEIT gegenüber den Tod und ihr LEBEN zu fühlen!

Über mich:

Freunde die mich schon lange kennen nennen mich auch „Margo“! Und mittlerweile werde ich von vielen mit Selina angesprochen, obwohl das eigentlich mein spiritueller Name ist, er jedoch einen ganz großen Teil meiner Reise hier auf Erden eingenommen hat! 

Ich bin Mama eines wunderhübschen Sohnes und lebe mit ihm in einem wunderschön, einfachem und kunterbuntem Dorf namens Unterstinkenbrunn, dem Nabel der Welt, wie mein Bruder so schön sagt!

Ich liebe es wenn der Duft von Sommerregen mir in die Nase steigt, weil ich Veränderungen liebe. NEUANFÄNGE! Die eigentlich jeden einzelnen Tag auf uns warten! 

Ich liebe das Gefühl in mir ZUHAUSE zu sein!

Ich liebe es mich zu bewegen, zu tanzen oder einfach mal nur zu sein!

Ich liebe Kaffee, shoppen, fortgehen, Abenteuer, Reisen… alles was halt bewegt und gleichzeitig auch wieder beruhigt.

Wenn ich meine Gitarre schnappe, in der Hängematte liege, oder einfach in die Weite schaue, dann bin ich ganz da und gleichzeitig ganz weit weg.

Ich gehe gern Barfuss, spüre gerne das Leben und koste es aus. Ich mache gerne meine Erfahrungen selbst und höre ungern auf die Belehrungen anderer! Ich lerne sehr gerne neue Kulturen und Leute kennen. 

Ich liebe es Menschen ins Spüren hinein zu begleiten! Wir können uns selbst bei so vielem selbst heilen… wenn wir es ZULASSEN! Ich lerne immer noch und hab schon ganz viel selbst dadurch heilen können!

Ich träume oft! Meist von meinen Visionen die ich noch in die Welt bringen möchte, und denen die so in mir sind.

Ich liebe es meinem HERZEN zu folgen, auch wenn ich oft gar nicht weiß warum ich manches tue! Es ist einfach da und darauf VERTRAUE ich!

Ich liebe es mit meiner Familie und Freunden zu sein, mit ihnen das LEBEN zu feiern, gute Gespräche zu führen, oder sich auch mal was auszureden.

 

Warum ich tue was ich tue:

Ich weiß es nicht… ich machs einfach! Ich mache was ich fühle!

Ich will euch bewegen und begleiten, euch wahrlich zu fühlen und zu spüren! Euer „Des bin I“

Es gut zu meinem mit ihm, es zu lieben, es WERT zu SCHÄTZEN!

Um im FRIEDEN im JETZT zu leben mit dem was war und gleichzeitig auch voller ENERGIE und LEBENSbejahung im JETZT!

Und dir das GEFÜHL zu vermitteln, dass du genau RICHTIG bist wie du bist um aus deinem WEG einen WERTVOLLEN zu machen! 

„Weu ollas wos du kannst, steckt bereits ganz tief in dir!“

 

Ich freu mich euch in ein berührendes, bewegt lebendiges und erfüllendes LEBEN  hinein begleiten zu dürfen! 

Mit MUSIK & BEWUSSTSEIN

Eure Margot Selina

  • Lebenslauf

    • BioEnergie Therapeutin – Kryonschule 2013-2015
    • Meisterin der BioEnergie – Kryonschule 2016
    • EliseLebensenergie Trainerin – 2022
    • Coaching Ausbildungen 2019-2021
    • Gitarristin seit meinem 14. Lebensjahr
    • Musikerin seit der Kindheit
    • Songwriterin seit 2001
    • Fitnesstrainerin 2001-2019
    • Heilmasseurin und gewerbliche Masseurin seit 2004
    • Mama seit 2010
    • Weggefährtin seit ewig
X