KINDER lieben Musik

Die Taufe ist ein besonderer Tag für ein Kind und deren Familie, vor allem wenn ein Kind im Kreise der Kirche oder überhaupt in einer Gemeinschaft WILLKOMMEN geheißen wird!

Musik schafft dabei Momente, wo die Verbindung die man hat, nochmal tief und bewusst spürbar wird.
Mamis haben Zeit sich ganz ihren Emotionen hinzugeben, welche sie durch das Mama werden und die Geburt mit diesem Kind bereits empfunden hat. Papis spüren wie stolz sie sind. Und alle anderen freuen sich einfach weil es so schön ist! 🙂

Eine Taufe öffnet Augen, Ohren und Mund unsere Sinne erwachen, wir beginnen noch bewusster wahrzunehmen. Das Kind bekommt einen besonderen Segen und geht voller Kraft, Liebe, Freude und dem Gefühl wohlbehütet und gestärkt zu sein, in die Welt!

Die richtigen Lieder an der passenden Stelle laden dazu ein, sich mit dem Kind noch tiefer zu verbinden und selbst seine Aufgabe mit ihm zu spüren, vor allem die Dankbarkeit!

LIVE MUSIK untermalt dort wo es einlädt innezuhalten, die Zeit Revü passieren zu lassen und im Moment zu sein.
Sie füllt dort wo es Zeit braucht, zb gestillt wird während der Feier, uvm.

Ihr könnt eure Lieblingslieder aus meiner Repertoire Liste auswählen.
Gerne gehe ich auch auf spezielle Wünsche ein.

Liederliste Taufe

Dei KIND by me

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mein Angebot für dich

Kontaktiere mich:

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Datenschutz *
Wähle eine Option
24 + 9 = ?
Bitte geben Sie das Ergebnis ein, um fortzufahren
Menü
X