"Afoch sche" Whats the Message behind?

Der Song „Afoch sche“ entstand zum Musikalbum „SelbstBEWUSST“ und daraus noch viel viel mehr!

Es sollte ein Lied dabei sein, das mit Selbstliebe, Eigenliebe zu tun hat. Nicht überheblich, sondern einfach natürlich. Denn es geht dabei um einen gesunden Selbstwert, der uns dabei hilft das wir bewusst und liebevoll durch diese Erde gehen! Die beiden Worte waren dann da, und nun musste ein Lied drum herum her.

Sich so zu lieben wie man ist, im JETZT Moment! Das, wenn wir etwas tun was uns bewegt, wir automatisch diese LIEBE mehr fühlen und wahrnehmen können.

Deshalb entwarf ich auch Shirts und Co dafür, dass wir uns daran immer wieder erinnern und bewusst anziehen, was wir tragen! 😉

Ein Mann sagte neulich so in die Runde, „Wenn du das trägst, fühlst du dich gleich ganz anders! Und das ist das besondere dabei, das macht was mit dir!“

I love this words! Sie tragen auch mich dabei, denn ich dachte mir am Anfang, was soll so ein Spruch alleine schon aussagen oder bewegen, dass ist doch wie so oft in mir…. viel zu wenig! 🙂

Doch auch hier liegt anscheinend in der Einfachheit diese bedeutende KRAFT! Mega schön und macht mich sehr dankbar!

 

Wenn du deine Gefühle ändern kannst auf so leichte Art und Weise,… würdest du es tun?

 

Die eigenen Gedanken die oft gegen uns sind beiseite legen und beginnen sich zu lieben, auch Orte, Gegendenden, jemand anderen…  Einfach den JETZT Moment!

Indem wir das GUTE sehen, ohne zu suchen was noch fehlt.

 

Denn wie oft sehen wir etwas oder andere als komisch, zb.  „Wie sieht denn der oder die aus…“

Doch eigentlich fehlt uns selbst etwas,…. Maybe diese ALLLIEBE!

Wenn wir diese komischen und diese uns eigentlich an etwas erinnernden Gedanken und Gefühle mal umdrehen und Worte zulassen die uns gut tun, kann etwas wieder „Afoch sche“ sein was es vielleicht kurz davor noch gar nicht war!

Es geht darum, sich zu ERINNERN, das in der EINFACHHEIT die meiste KRAFT liegt.

Ein GESUNDER SELBSTWERT bedeutet für mich auch sich LEBENSFREUDE zu erlauben und auszusteigen daraus, das etwas schwer sein muss, denn ich weiß das können wir oft ganz gut, deshalb… Let´s turn our inside and feel what we are!

Und dazu lad ich euch mit dem Song und den Produkten dazu ein!

Gerne begleite ich dich/euch auch in meinen Workshops, Retreats, Konzerten oder sogar persönlich dabei, dein INNERSTES wieder zu lieben, oder aus dem was war das GUTE und die STÄRKE daraus für dich zu ziehen und zu sehen.

„Let´s make ourselfs like a Miracle Star, which is for us like the SUN in our LIFES!“

Sich dies BEWUSST zu machen und es im und am Körper zu spüren verändert uns und somit auch die ganze Welt! Denn you know, jeder einzelne kann etwas bewegen, auch wenn es noch so maybe zu wenig erscheint! 😉 Meistens ist genau das das Große und macht auf jeden Fall einen Unterschied, how you feel!

 

Ich wurde zu dem Thema über die Niederösterreicherin Zeitschrift interviewt und ein Beitrag erschien dazu!

Ich freu mich voll das dieses GEFÜHL so sehr bewegen darf!

DANKE nochmal herzlichst an die Redaktion und an Angelica Pral-Haidbauer

Hier gehts zum SONG

Hier zu den Shirts & More

Und hier zu deiner persönlichen WEGbegleitung

 

Ich freu mich euch zu sehen, zu fühlen, wahrzunehmen, mit euch ins Gespräch zu kommen und euch auf eurem Weg vielleicht ein Stück weit oder noch viel länger begleiten zu dürfen!

Wo auch immer dass dann sein wird oder bereits ist! Auch hier über dieser Homepage! Because… you can Feel the ENERGY BEHIND! 😉

 

Alles LIEBE

Margot Selina

X