Des bin I & Sugar Duo im FREIBAD

Wir spielen am Freitag, den 8.7. von 21-24 Uhr a „Summa Party“ mit bekannten und eigenen Hits, die einfach GUTE LAUNE machen, zum Tanzen und Mitsingen einladen, und du die SUMMA Feelings ganz tiaf in dir vibrieren gspiast und dei innerer Summa tanzt und er die wärmt! 😉

Eintritt FREI

Es freut sich auf dein Kommen das Freibad Unterstinkenbrunn und das BODE Team

Des bin I Songs – Lieder die dich bewegen. Diesmal in Begleitung von Romana am Klavier… Mal was anderes als sonst! 😉 Wir freun uns drauf!

Bring gute Laune mit und all deine Lieben, damit wir gemeinsam ein WUNDERbares Fest eines LEBENDIGEN LEBEN feiern! 

Start 19:00

Eintritt Freie MUSIK Spende

Mit neuer Besetzung von Roman am Schlagzeug und Emmerich am Bass wird im Café Stadler in Wr. Neustadt, dass erste mal gemeinsam „Des bin I“ in neue Filde gebracht. 

Wir möchten MIT euch einen Abend gestalten, der unsere HERZEN höher und vor allem zueinander schlagen lässt. Weil wir ALLE verbunden sind miteinander und dies soll voller Freude und schön sein. 

Dorthin begleiten dich die Songs,… auf innere Reisen mit und zu andern und zu dir selbst!

Beginn 20:00

Eintritt Freie MUSIK Spende

Auch heuer möcht ich euren Kids  eine YOGA, Sport und Kreativ Woche anbieten.

Wo wir uns gemeinsam Bewegen, achtsam mit unserem Körper umgehen und in ihm vieles entdecken was uns MUTIGER, GRÖSSER, VERTRAUENSVOLLER und STÄRKER macht. 

Spaß, Freude, Bewegung, Gemeinsamkeit, Kreativität sollen diese Woche füllen!

Wir basteln wieder ein Motto-Shirt für die Woche, gehen und sind die meiste Zeit in der Natur und mit ihr unterwegs. Spielen, haben Freude aneinander, kochen gemeinsam, und verbringen einfach eine kunterbunte Woche an vielen Ideen und vor allem mit YOGA! 😉

 

Anmeldung unter: 0676/9087451

Menü
X