CD PRÄSTENTATION

Warum i do nockad do sitz und was es mit dem Album SelbstBEWUSST überhaupt auf sich hat erfährst du bei der Präsentation meines neuen Albums auf das ich mich riesig FREUE wenn du es mit mir lebst! 

Bis 15.10 um 19:00 im Musikerheim Unterstinkenbrunn 120 (links von der Kirche – alte Volksschule) 😉

Eure Margot 

Des bin I im Café Stadler

Des bin I im Café Stadler Wiener Neustadt! 

Nochmal und immer wieder dürfen wir nun hier die Des bin I Songs zu den Menschen bringen. 

Das Café ist ganz easy mit der Bahn zu erreichen, weil es sich vis a vis vom Hauptbahnhof befindet. Also lasst das Auto stehen, sammelt euch in Gemeinschaften und feiert mit uns euer DES BIN I!

Start 20:00

Eintritt Freie MUSIK Spende

Ahnen Feier

Wir laden alle ein, die dieses Jahr oder vielleicht schon länger gegangen, oder weitergezogen sind und dennoch irgendwie auf eine besondere Art und Weise bei uns sind, uns den WEG LEUCHTEN! Auf das wir dies sehen und fühlen, darauf lade ich euch HERZLICH ein! 

Mit Musik, Worten und Botschaften möchte ich mit euch diesen Tag und ihre Anwesenheit feiern!

Nimm gerne Fotos mit!

Beginn 19:00

Eintritt: 25,-

Ort: 2154 Unterstinkenbrunn 56

Anmeldung: 0676/9087451

Weihnochten beinaund

„Weihnochten, jo Weihnochten“ im Tschocherl Wien 

Was Weihnahten mit uns macht… genau auf diese Reise möchten wir euch mitnehmen. Mit eigenen und auch durchwegs bekannten Songs sich von Weihnachten so richtig berieseln lassen und zwar im HERZEN und auch in der Freude darauf, damit Weihnachten für dich ein schönes BEINAUNDA sei ist!

Das Tschocherl lädt ein zu einem weihnachtlichen Abend voller guter und neuer Musik!

Beginn: 19:30

Karten direkt vor Ort

 

Weihnochten beinaund

„Weihnochten, jo Weihnochten“ im Café Stadler. 

Was Weihnahten mit uns macht… genau auf diese Reise möchten wir euch mitnehmen. Mit eigenen und auch durchwegs bekannten Songs sich von Weihnachten so richtig berieseln lassen und zwar im HERZEN und auch in der Freude darauf, damit Weihnachten für dich ein schönes BEINAUNDA sei ist!

Das Café Stadler lädt wieder ein zu einem diesmal weihnachtlichen Abend voller guter neuer Musik!

Beginn: 20:00

Anreise: Mit Bahn, Bus oder Auto

Eintritt:  FREIE MUSIK Spende 
 

Des bin I in den Kultakomben Staatz

Des bin I – Margot Selina Wendt steht für Mundart-Musik, die bewegt und berührt. Mit ihrem neuen Album „selbstBEWUSST“ erklärt sie was dies eigentlich bedeutet und macht Mut, an den eigenen Weg zu glauben, aufzustehen und die Hoffnung nie aufzugeben. Die 38-jährige schreibt individuelle Songs, dafür das es sich im JETZT Augenblick am AFOCH SCHEnsten lebt. Im Schlosskeller tritt sie mit ihrer neuen Band auf und freut sich auf viele Begeisterte Neu Musik HörerInnen. 

Beginn: 19:30

Kartenvorverkauf: www.staatz.at

Menü
X