Energie

Als sich mein Weg anfühlte, als wäre er bereits zu Ende, ich nicht wusste wies weiter geht, fragte ich mich:

„Warum bin ich eigentlich hier? Wozu?“ und ließ ich mich begleiten. Heute begleite ich andere um genau aus solchen ausweglosen Situationen wieder das Licht im Tunnel zu sehen. Und auch sein eigenes „Des bin I“ voller Stärke und Liebe zu leben!

 

Als BioEnergieTherapeutin und spirituelle Bewusstseinstrainerin begleite ich Menschen aus der Trauer ins Leben, wenn sie erlebtes nicht verstehen, dies aber wollen. Antworten auf ihre Fragen suchen, Kontakt und Verbindung mit ihren Lieben im Jenseits spüren und aufbauen wollen, oder allgemein eine Traurigkeit in sich tragen, die sie Lebensfreude nicht fühlen oder leben lässt!

Warum? Weil es mir genauso ging und ich das immer wieder mal auf meinem Weg so wahrnehme und spüre!

Als gelernte FitnessTrainerin und Masseurin führte mich beim Weg durch die körperlichen Ebene, hin zu noch vielen weiteren Ebenen. Da manche körperliche Symptome mit unseren Emotionen oder mentalen Gedanken zusammenhängen, oder auch allgemein es einfach nur darum geht den ENERGIE Haushalt auszugleichen um wieder in der MITTE zu sein!

 

Wähle deine WegBegleitung die für dich gerade richtig ist:

X