Dein Weg IM JETZT

Du hast schon vieles probiert, bist dir dadurch jedoch selbst nicht wirklich näher gekommen oder konntest etwas in dir lösen?

Mein Weg führte mich durch das Ableben unserer Schwester und eine durchlebte Scheidung von der Fitnesstrainerin und Musikerin hin zur Bioenergietherapeutin und Bewusstseinstrainerin der NEUEN Zeit. 

Wie WICHTIG es ist, die STÄRKE unseres „Des bin I´s“ zu spüren und zu leben, ERLEBTEM mit anderen und NEUEN Augen zu begegnen, wurde mir dadurch erst so richtig BEWUSST!

Ich habe mich durch all diese Wege ganzheitlich erfahren und genau dass möchte und gebe ich nun an meine Kunden, Klienten und Weggefährten weiter.

 

MEINE SPEZIALGEBIETE:

Trauer, Verlust, Beziehungs oder Trennungsthemen, Selbstliebe, Übergänge begleiten, NEUorientierung und Selbstverwirklichung

Mit der Vergangenheit GUT zu sein, dem „WARUM bin ich HIER“ Platz in dir zu machen, es zu leben, glücklich in die Zukunft zu blicken und dabei im JETZT zu sein!

Denn wenn wir wirklich lebendig leben wollen, dann dürfen wir uns auch von vielem BEFREIEN!

Alles was uns bewegt, was wir in uns fühlen oder als unangenehm spüren, kann und IST ein WEGWEISER für uns!

Und deshalb ist es mir ein so großes ANLIEGEN, DICH / EUCH auf diesem Weg dorthin zu begleiten. Der FREUDE zu folgen, sie einzuladen ins Leben. Gerade dann wenn du oder ihr besonderes ERLEBT habt!

Bist du bereit in diese ERLAUBNIS zu gehen?

 

Aus vielleicht ausweglosen Situationen wieder einen WEG zu finden, zu gehen und erlebtes als EINE BEREICHERUNG für DICH und dein LEBEN zu sehen.

Denn überall wartest im GRUNDE DU auf DICH!

Lass uns also DICH auspacken, gemeinsam!

Ich freu mich drauf!

Eure Margot Selina

Kontaktiere mich:

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Datenschutz *
Wähle eine Option
20 - 12 = ?
Bitte geben Sie das Ergebnis ein, um fortzufahren
Menü
X