Du willst auch dein KIND zu seinem DES BIN I begleiten?

Als Kinderyoga Lehrerin und Bewusstseinstrainerin ist es mir wichtig auch unsere Kids in ihre wahre KRAFT und FÄHIGKEITEN hinein zu begleiten.

In Form von inneren Reisen, können sie ihre Ängste umwandeln in Stärke, Kraft und Liebe. Loszulassen was sie vielleicht sogar von uns Eltern übernommen haben,… ja auch das gibt es! 😉

Durch die Workshops und Yoga Wochen, sie in Bewegung bringen, ein GEFÜHL für ihren Körper vermitteln, mit ihnen ihre KREATIVITÄT fördern und vor allem durch die GEMEINSCHAFT jeden so zu akzeptieren wie er ist!

Es ist eine Mischung zwischen MUTIVATIONs-Training und der Entwicklung ihrer ganz eigenen FÄHIGKEITEN.

Ich nenne es schon ein klein wenig meine „Harry Potter Schule“

Ich liebe es wenn wir ZAUBERN und diese FÄHIGKEIT ausbauen. Es ist so viel mehr möglich als wir mit dem Verstand erfassen können.

Gerne kannst du dich für eine persönliche Sitzung mit deinem Kind bei mir anmelden oder sie an den Workshops und Yoga Wochen teilhaben lassen. Ich freu mich auf sie!

Kontaktiere mich:

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Datenschutz *
Wähle eine Option
26 + 1 = ?
Bitte geben Sie das Ergebnis ein, um fortzufahren
Menü
X