Ihr habt eine gemeinsame Geschichte…

…und die Musik soll sie erzählen. Genau das liegt mir am HERZEN und dabei begleite ich euch, die für euch passenden Lieder herauszufinden, indem ich mir im Vorfeld eure Kennen, lieben und vielleicht auch wieder versöhnen Geschichte anhöre. Daraus ergibt sich dann oft für jeden selbst bereits ein Aha Erlebnis, vor allem wenn du auf Lieder aufmerksam gemacht wirst, an die du vielleicht gar nie dachtest.

Viele Lieder findet ihr in meiner Repertoire Liste und eure Wünsche studieren wir gerne ein! 

Falls ihr eurer Geschichte ein Krönchen aufsetzen wollt, kann ich euch die Möglichkeit eines persönlichen Liedes sehr ans HERZ legen, da es nicht nur an die Hochzeit erinnert, sondern an EUREN Moment wo ihr beschlossen habt, überhaupt ein Paar zu werden!

Mit einem persönlichen Lied – das nur für euch getextet wird – gebt ihr eurer Zeremonie den krönenden Abschluss oder auch das JA Wort!

Ich freu mich eure Hochzeit mit Musik begleiten zu dürfen!

Liederliste Hochzeit

Meine Angebote für euch

Kontaktiere mich:

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Datenschutz *
Wähle eine Option
18 - 9 = ?
Bitte geben Sie das Ergebnis ein, um fortzufahren
Menü
X