Aus der Trauer INS LEBEN zurück und DEINEN WEG auf ERDEN sehen!

Ich wollte wissen warum eine Seele geht, warum manche früher, andere später. Was hat das auf sich und wie können wir das was uns so traurig macht in uns verändern?

Diese Reise trat ich an und ließ mich darin ausbilden, Menschen mit dem was sie erlebt haben LICHTVOLL zu begleiten.

 

Eine Seele geht nicht einfach so, meist wollen sie uns auf so vieles hinweisen was im JETZT Leben für uns wichtig ist.

Vor allem begleiten sie uns dabei auch körperlichen Symptome zu heilen. Ich hatte zb das Gefühl auf meinem HERZEN liegt ein Stein, dieser oder das Gefühl dazu, konnte durch die energetische Arbeit entfernen.

Das heißt es ist vieles möglich, was im feinstofflichen Bereich vielleicht nicht wirklich verständlich oder sichtbar ist, jedoch FÜHLBAR!

 

Auch wollen sie mit uns oft noch Kontakt aufnehmen, zu diesem MUT hin begleite ich euch!

Warum? Weil es einfach WUNDERSCHÖN ist, was sie uns alles zeigen und fühlen lassen wollen!

 

Wenn du dich also in einer Trauer befindest, sei es durch ein Ableben, oder allgemein,

dann lass uns gemeinsam hinsehen und in Form einer INNEREN REISE in deine Klarheit darüber gelangen.

 

Paket 1:

1-1 Session

Dauer bis zu 2 Std.

150,-

 

Paket 2:

4x 1-1 Begleitung

incl. Support dazwischen

460,-

 

Paket 3:

Ein persönlicher Song

Mit Botschaften der Verstorbenen an dich/euch

350 – 450,-

[us_image image=“662″ size=“full“ align=“center“ css=“%7B%22default%22%3A%7B%22animation-name%22%3A%22afr%22%7D%7D“]

X