Bewusstseins-Training

Des bin I > Bewusstseins-Training

Seit meine Schwester frühzeitig weitergezogen ist, beschäftige ich mich mit dem bewussten wahrnehmen unseres Lebens.

Warum wir eigentlich hier sind?
Was unsere Aufgabe ist?

Warum gehen manche Menschen früher und andere nicht?

Und das hat mich zum Bewusstseinstraining geführt, wo ich durch die verschiedensten Weiterbildungen immer tiefer in die Annahme, Transformation und Energiearbeit hineingekommen bin, die ich für mich selbst, mein näheres Umfeld und meine Kunden aus tiefster Liebe nutze und ihnen weiter gebe. Damit auch sie sich ihr Leben bewusst gestalten und die Hintergründe verstehen, warum manches so ist, wie es ist!

Ich freu mich auf viele Seelen, die bereit sind sich ihres wahren Potentials und ihrer Aufgabe bewusst zu werden!

Alles Liebe Margot Selina

Theme: Overlay by Kaira 2020 by Margot Selina Wendt
Unterstinkenbrunn | Österreich