Taufen

Des bin I > Taufen

Die kleinen süßen Sprösslinge lieben Musik genauso wie wir, vor allem wenn sie schon von Beginn an ihr Lebensbegleiter ist. Zumindest habe ich zu allen möglichen Alltagstätigkeiten mit meinem Sohn im Arm, oder während allem möglichen Abläufen am Tag gesungen! Das macht das Leben leichter und erhellt uns den Tag.

Ich schreibe auch für Kinder eigene und persönliche Lieder und „Dei Kind“ hab ich meinem Sohn gewitmet. Denn wenn dein Kind dann in deinen Armen liegt, du es hältst und es ruhig wird und mein Herz auf einmal warm wird, weil du spürst das ihr zueinander gehört!



Besonders bei der Taufe – in der uns Jesus einlädt, mit offenem Herzen vor ihn zu treten, unseren Namen zu empfangen und wir in den Glauben aufgenommenen werden – ist Musik einfach unendbehrlich.

Der Preis für eine Taufe liegt bei: € 180,-

Für eine mögliche zweite Sängerin oder Percussion, wird ein Aufpreis verrechnet.

Gerne kannst du dich hier in der Repertoire Liste aus eigenen und bekannten Liedern umsehen.

Theme: Overlay by Kaira 2020 by Margot Selina Wendt
Unterstinkenbrunn | Österreich