Persönliche Lieder

Des bin I > Persönliche Lieder
Foto: by my Sister Agnes Jeronimo-Hartmann
Ein persönliches Lied für eine Hochzeit 2019
Ein persönliches Lied für einen Jugendlichen der seinen Ausweg im Suizid sah!

Es gibt für jeden Weg, das richtige Lied

Wichtig ist, dass es dich im Herzen berührt. Ich schreibe Lieder, weil ich Menschen begleiten möchte, Licht in ihr Leben einzuladen – gerade wenn der Weg ausweglos erscheint! Ich möchte dich ermutigen, dir ein Leben im JETZT zu erlauben und es so zu gestalten, wie du es für richtig hältst. Und das mit ganz viel Liebe und Vertrauen.

Ein persönliches Lied kann für einen besondern Anlass, wie einen Geburtstag, eine Taufe, eine Hochzeit oder auch eine Trauerfeier sein. Oder, es kann ein Lied ganz persönlich nur für dich sein, dass dich stärkt und durch eine momentane Situation begleitet. Es soll auch dein Potential zum Vorschein bringen, dir helfen, dass du dich schätzt, liebst und anerkennst für das, was du bist, nämlich:

„Ein wunderbarer Mensch hier auf Erden!“ gerade auch bei Seelen die bereits gegangen sind, liegt mir das sehr am Herzen, dass wir ihnen vermitteln, wie sehr wir ihnen danken, für die Zeit die sie uns geschenkt haben!

Nach einem persönlichen Gespräch, ein paar Fragen und der Zusendung eines eventuellen Fotos, beginnt meine kreative Schaffensarbeit. Ich nehme alle gewonnenen Eindrücke und Gefühle mit und komponiere damit ein „Bild aus Melodie und Text“.

Sobald das Lied fertig geschrieben und vertont ist, bekommst du eine Audio-Datei oder auch gerne eine CD, den Text und einen Brief von mir!

Der Preis für ein persönliches Lied beträgt: € 350,-

Ich habe schon viele Menschen mit persönlichen Liedern begleiten dürfen und ein jeder sagt mir, dass es etwas einzigartig besonderes und magisches ist, wenn man dieses Lied dann hört. Man könnte sagen, es ist wie eine energetische Sitzung, in der du etwas für dich aufarbeitest und in ein wundervolles Licht stellst!

„Leben und loslassen liegen oft ganz nah beieinander, doch was wirklich zählt ist die LIEBE, egal in welcher Situation wir uns gerade befinden!“

Herzöffnend, heilend, liebend und tragend!

Ich freu mich euren Weg mit Musik begleiten zu dürfen!

Margot Selina Wendt

Texterin & Komponistin in mundart & deutsch

Theme: Overlay by Kaira 2020 by Margot Selina Wendt
Unterstinkenbrunn | Österreich