News

CD-RELEASE Präsention:

Samstag, 11.1.2020 findet um 19:00 die CD-Präsentation im Gasthaus Herbst, in 2136 Hanfthal 28, statt. Wo ich mein 2. Musikalbum präsentiere und zu besten gebe. Hier gehts zur Anmeldung: https://www.facebook.com/events/579688962833612/

http://www.gasthaus-herbst.at/

Musik Maker Award 2020:

WIR SIND DABEI!!! Mein Lied „Innere Kriegerin“ hat es geschafft am 18.1.2020 beim Weinviertler MUSIC MAKER AWARD dabei zu sein und du kannst dabei sein und mit voten!!! Wenn wir auf der Bühne stehen und ein Stück unserer Herzensmusik zum besten geben und vor allem, damit dieses Lied weiter kommt und hier seinen Anfang feiert! Sei dabei! Tickets findest du unter: https://musicmaker.at/

Messe Seelenfrieden:

Die Messe Seelenfrieden darf ich am 7. und 8.3.2020 in Wien, musikalisch gestalten. Hierbei werden Themen rund um Trauerbegleitung behandelt. Mit meinen Seelenliedern bin ich mit dabei und spiele  am Samstag, 10:15 die Eröffnung, um 14:00 und um 17:00 Uhr. Am Sonntag, um 11:00!

https://messe-seelenfrieden.at/margot-selina-wendt/

Der Gesundheitstag HORN,

bietet mir die Möglichkeit mich mit meiner Musik und Bewusstseinsarbeit zu präsentieren, wo du mich hören und gleichzeitig die Energiearbeit mit der ich meine Coachingarbeit ausführe, testen kannst.

Ich lade dich daher recht herzlich zu meinem Bühnenprogramm ein, um:

11:15 „Find dein Mut“ – Musik bewusst fühlen

12:30 Meditation „Hör auf deine innere Stimme“

https://www.facebook.com/events/410051006598585/

Volkshochschule Workshop´s:

Mein 2. Workshop für Frauen „In mir fühl ich mich wohl“  findet am 26.3.2020 statt! Am 5.11.2020 möchte ich heuer „NEU“   einen Workshop zum Thema

„Raus aus der Trauer… rein ins Leben“ gestalten! Mit Liedern und Ritualen wirst du eingeladen, deine Lieben Verstorbenen ins Licht zu begleiten und lernst dadurch, wie du dies auch von zuhause aus durchführen kannst.

Wenn du dich zum Thema Trauer angesprochen fühlst, dann komm gerne in meine Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/trauerbegleitung/

Anmeldung für die Workshops unter: office@vhs.at oder unter 0676/7643557

So, dass wars mal für´s Erste und ich freue mich wahnsinnig auf das JAHR 2020 wo ich in die komplette Selbstständigkeit eintauche und ich freue mich über ganz ganz viele Menschen, die ich mit meiner Musik und Bewusstseinsarbeit bereichern darf und sie dabei Stück für Stück durch ihr Leben begleite!

Alles Liebe Margot

Das war Weihnachten, mit Des bin I

Weihnochten mit ‚Des bin I‘ 🎤🎸🥁👼🏼🎄

Eigene und bekannte Weihnachtslieder schmücken heuer 2 unserer Konzerte:

Samstag, den 30.11. um 19:00 am Adventmarkt Unterstinkenbrunn im Himmlischen Handwerk‘s Laden und am:

Sonntag, den 15.12. um 17:30 beim Weinstein Advent im Saal!

Wir gfrein uns auf eich! 🎤🎸🥁👼🏼🎄

Auf a ruhige Zeit…
Margot, Claudia & Peter 💫
ICH steh zu mir Initiative 💪🏻✌🏻

Die Liebe Claudia Stach hat die Idee, dass wir uns mit unserem ICH doch mehr identifizieren sollten und hat Shirts auf die Welt gebracht, die dich dabei unterstützen, deinem ICH zu vertrauen, dein Innerstes zu stärken und zu dir selbst zu stehen!

Schau dich um und lass dich inspirieren! 😃❤️
ICH hab mir mein Shirt bereits gesichert! 🍀🤸🏼‍♂️

claudia@stach.at
info@ich-shirt.at
www.ich-shirt.at
www.facebook.com/ICHshirt/
www.instagram.com/ichshirt/