Musik, die begleitet

Des bin I > Musik, die begleitet
Foto: Mariana Vencelová

Wenn sie echt ist, wird sie dich berühren!

Lebenswege und Menschen begleite ich seit ich 14 Jahre alt bin, mit Musik! Schon in der Schulzeit hab ich die gesamte Klasse bei Auftritten mit der Gitarre begleitet und den nötigen Schwung dafür hinein gebracht!

Für mich wurde bald klar… Wenn du ehrlich Musik liebst und dich damit identifizieren kannst, dann ist es unerlässlich besondere Momente damit zu umrahmen.

Ob es eine Taufe, Hochzeit oder Trauerfeier ist… für mich gehört alles zum Leben dazu. Es macht für mich keinen Unterschied mehr, denn es ist ein ewiger Kreis und jeder Moment sollte dementsprechend dankbar gefeiert und gewürdigt werden.

Dabei war mir immer wichtig, das MUSIK echt sein muss! Es macht einen Unterschied ob Musik vom Tonband abgespielt wird, oder LIVE performt wird, wo du Emotionen und Gefühle einfach anders aufgreifst!

Vor allem, die Gabe des Schreibens von persönlichen Liedern, die ich auch anbiete, macht aus einer Feier, etwas tiefgreifendes und bewegendes, was nicht bald mal jemand hat! Denn sind wir uns ehrlich… die gängigen Lieder kennen wir ja schon alle. 😉

Da ich energetisch auch arbeite, schwingt dies bei meinen Auftritten immer mit und gehört als wesentlicher Bestandteil dazu. Hinein zu fühlen, was es gerade braucht, intuitiv oder individuell zu handeln, dass liebe ich! Denn nicht selten kam es vor das bei einer Taufe während dessen gestillt wurde und ich spontan ein Lied eingebaut hab, damit dieser Zeitpunkt überbrückt wird.

Es macht einfach Spaß und ich freu mich über deine bzw. eure Anfragen die ich gerne per Mail oder telefonisch entgegennehme: margot@desbini.at / 0676 9087451

Ich freu mich euren Weg musikalisch begleiten zu dürfen!

Margot Selina Wendt

Theme: Overlay by Kaira 2020 by Margot Selina Wendt
Unterstinkenbrunn | Österreich