KINDER lieben Musik

Besonders bei der Taufe – in der uns Jesus einlädt, mit offenem Herzen vor ihm zu treten, unseren Namen zu empfangen und den Glauben an das Gute in uns zu nähren – ist Musik einfach unentbehrlich. Und gerade bei einer Zeremonie wie dieser, ist es wichtig flexibel zu sein und hinein zu fühlen, was der Moment gerade braucht. Denn nicht selten kam es vor, dass bei der Taufe währenddessen gestillt wurde und ich zur Überbrückung spontan ein Lied eingebaut habe.

Bein einer  Taufe spiele ich meist 4-5 Lieder, die ihr aus meiner Repertoire-Liste auswählen könnt. Auf Wünsche gehe ich natürlich auch gerne ein. Oder es besteht auch die Möglichkeit ein persönliches LIED schreiben zu lassen. Dafür bitte ich euch, euch rechtzeitig anzumelden! 

Liederliste Taufe

Ich freu mich eure Heilige Taufe mit Musik begleiten zu dürfen!

Dei KIND by me

Mein Angebot für dich

Kontaktiere mich:

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Datenschutz *
Wähle eine Option
19 + 15 = ?
Bitte geben Sie das Ergebnis ein, um fortzufahren
Menü
X