Sich trauen…

…ist ein Entschluss zueinander JA zu sagen. Den anderen so anzunehmen wie er ist und nicht nur im Moment der Hochzeit, sondern auch noch danach, diesen Tag als Anker der Zeit zu sehen, dabei begleite ich euch mit meiner Musik.

Da dieser besondere Tag auch besonders musikalisch umrahmt werden soll, begleite ich meinen Gesang mit der Gitarre. Die gewünschten Lieder könnt ihr aus meinem Repertoire aussuchen und falls ihr ein besonderes Lieblingslied habt, welches eure Geschichte erzählt, dann bin ich auch dafür gerne offen. Mit einem persönlichen Lied – das nur für euch getextet wird – gebt ihr eurer Zeremonie den krönenden Abschluss.

Ich freu mich eure Hochzeit mit meiner Musik begleiten zu dürfen!

Liederliste Hochzeiten

Liederliste Hochzeit

Meine Angebote für euch

Kontaktiere mich:

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Datenschutz *
Wähle eine Option
28 - 2 = ?
Bitte geben Sie das Ergebnis ein, um fortzufahren
Menü
X