Workshops

Des bin I > Workshops
Foto: Schüttkasten Laa/Thaya by me

Zu den verschiedensten Themen gestalte ich Workshops, damit wir uns bewusst Zeit nehmen für uns selbst! 

Gerne komme ich zu einer deiner Locations und veranstalte mit deinen Frauen, Freunden oder spirituellen Wegbegleitern einen Workshop zu einem bestimmten Thema! 

Der nächste Workshop:

5.11.2020 – 19:30 – Raus aus der Trauer, rein ins Leben

Programm: Mit Ritualen und Liedern der Hoffnung, werden wir an diesem Abend die Verstorbenen in unsere Mitte holen, mit ihnen feiern und uns gleichzeitig bedanken für alles was sie uns geschenkt haben. In den Ritualen und inneren Reisen entsteht dabei viel innere Heilung, wenn etwas zB. nicht mehr ausgesprochen werden konnte, oder man noch um Verzeihung bitten möchte oder überhaupt den Kontakt zum Verstorbenen sucht!

Anmeldung unter: office@vhs.at

Preis: 25,- pro Person

Ich freu mich schon so sehr auf diesen bewegenden Abend, weil das genau mein Herzensthema ist, dass wir spüren, dass wir über Raum und Zeit verbunden sind und uns immer wieder mit ihnen verbinden können!

Wichtig dabei ist, dass wir danach gestärkt und voller Tatendrang ins LEBEN gehen, uns feiern und fühlen wie wertvoll wir sind! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Theme: Overlay by Kaira 2020 by Margot Selina Wendt
Unterstinkenbrunn | Österreich