Trauerfeiern

Des bin I > Trauerfeiern
Foto: Elke Wolfbeisser
Processed with MOLDIV

Anmeldung:

margot@desbini.at oder 0676/9087451

Begleitung einer Trauerfeier oder Seelenmesse

Mir ist es wichtig, dass die Seele die weiter zieht, im Mittelpunkt steht! Dass sie gewürdigt und wertgeschätzt wird und ihr an diesem Tag eine besonderer Dank in Form von Liedern entgegengebracht wird. Meine Vision ist es, dass wir den Tod nicht als Ende sehen, sondern als Neuanfang. Dass wir dadurch lernen, unser Leben weiter zu leben und zu fühlen, dass wir über Zeit und Raum immer miteinander verbunden sind.

„Lasst uns Botschaften an bunte Luftballone binden und sie loslassen, damit sie unsere Lieben im Herzen berühren!“

 (Margot Selina Wendt)

Trauerfeier Paket:

Wenn jemand stirbt,  sind wir oft überfordert mit der Situation und vor allem wollen wir uns in Liebe verabschieden und die Zeremonie persönlich gestalten, doch wissen wir nicht wo wir anfangen sollen, oder haben keinen Bezug dazu und es fehlt uns einfach der Plan. Gerade in dieser Zeit, ist es wichtig, wenn man jemanden an seiner Seite hat, der die Messeabläufe und Zeremonien kennt und sich leicht tut diese zu gestalten!

Mein Angebot für eure Seelenfeier:

– Vorgespräch

– Abstimmung der musikalischen Umrahmung

– Persönliches Lied auf Wunsch*

– Messplanung, Ablauf und Gestaltung

– Ideen für Rituale die zum Verstorbenen passen

– Abstimmung mit dem Bestatter u. Pfarrer

– Durchführung der Feierlichkeit

  • inclusive instrumental Musik vor der Messe bei der Kondolierung

Paketpreis: 300,- bis 500,- (je nach gesamter Liederauswahl aus der Repertoireliste)

Fahrtkosten-Zuschuss ab 20km von meinem Heimatort (0,50 cent/km)

*Extraleistungen:

*Persönliches Lied: 350,- (mit Audio und Text)

Für ein persönliches Lied bitte ich sie, mir rechtzeitig Bescheid zu geben, damit ich noch genug Zeit habe, für die Fertigstellung!

*Je Lied das nicht im Repertoire ist: 40,-

*Musik zusätzlich zur Messe in der Aufbahrungshalle: 150,-

*Musik am Grab: 150,-

Ich freue mich, ihre Lieben begleiten zu dürfen und das gleichzeitig die Musik ein heilsamer Beitrag für sie ist!

Margot Selina Wendt

„Es ist wichtig, dass wir aus dem Schatten heraus treten, um das Licht wieder zu uns einladen zu können!“

(Margot Selina Wendt)

Theme: Overlay by Kaira 2020 by Margot Selina Wendt
Unterstinkenbrunn | Österreich