Raus aus der Trauer… rein ins Leben

Des bin I > Raus aus der Trauer… rein ins Leben

Dein Online Kurs zum Aufarbeiten deiner Trauer

Bestehend aus, Modulen, Mediationen, Übungen, Bewegung und Musik. Ich wünsche mir für dich, dass du lernst, dass hinter all der Trauer eine Sehnsucht in unserer Seele liegt und diese ist es, FREI zu sein von allem was sie schwer macht! 

Damit wir dem Leben wieder Vertrauen schenken, ist es wichtig, dass wir verstehen, dass jede Seele seinen eigenen ganz speziellen Weg wählt und wir aufgefordert werden umzudenken um hinter allem Erlebten das Gute dahinter zu entdecken.

7 Schritte hin zu mehr Freude, Liebe und Dankbarkeit für dein Leben im Jetzt!

Schritt Nr. 1: Schreib dich FREI

Schritt Nr. 2: Befreiungsmeditation

Schritt Nr. 3: Vergebungs-Ritual

Schritt Nr. 4: Meditation „Das Bad der LIEBE“

Schritt Nr. 5: Modul  Loslassen

Schritt Nr. 6: Bewegungs-Einheit

Schritt Nr. 7: Meditation Dankbarkeit & Freude

Dieser Kurs ist in meinem ONLINE-SHOP erhältlich!

Preis: 129,-

Solltest du dabei auch eine persönliche Begleitung in deiner Aufarbeitung wünschen, dann lass es mich wissen!

Facebook-Gruppe

In einer Gruppe von gleichgesinnten, fühlen wir uns verstandener! Dafür habe ich eine Facebook-Gruppe erstellt, in die ich dich herzlich einlade. Für alle, die ihre Trauer aufarbeiten wollen und sie als Weg sehen, wieder ins Leben zurück zu gelangen und vor allem es nicht aufhören wollen zu leben.

https://www.facebook.com/groups/trauerbegleitung/

Theme: Overlay by Kaira 2020 by Margot Selina Wendt
Unterstinkenbrunn | Österreich