Persönliche Botschaften

Des bin I > Persönliche Botschaften

Was ist das?

Eine persönliche Botschaft beinhaltet all das was für dich im Jetzt Augenblick wichtig ist. Du schreibst mir was du zB loslassen möchtest, oder was dir gerade am Herzen liegt! Vielleicht hast du Fragen die dich immer wieder beschäftigen und weißt darauf keine Antwort und versuchst sie mit dem Verstand zu lösen… Doch irgendwie bringt dich das nicht weiter…

Die Kunst des Channelns.. also Botschaften zu empfangen, hat mich immer schon magisch angezogen und diese Form nutze ich, um den Verstand auszuschalten und das Licht und die Liebe zu uns sprechen zu lassen.

In einer persönlichen Botschaft, geht es um dich und um deine Anliegen, wobei brauchst du zB gerade Unterstützung und diese begleitenden Worte spreche ich für dich auf eine Audio Datei, damit du sie bequem von zuhause anhören kannst. Es ist wie eine energetische Einzelsitzung und gleichzeitig löst sich dabei so viel auf, was man mit Worten oft gar nicht beschreiben kann.

Es bestärkt, hilft beim loslassesn, unterstützt umzudenken und lässt dich mit dem Herzen verstehen.

Melde dich gerne bei mir mit deinen Fragen die gerade im Raum stehen, wo du die geistige Welt gerne um Antworten bitten würdest! Ich channle dir voller Liebe, deine persönliche Botschaft!

Schreib mir: margot@desbini.at

Theme: Overlay by Kaira 2020 by Margot Selina Wendt
Unterstinkenbrunn | Österreich