Bewusstseinstraining

Des bin I > Bewusstseinstraining

Schreib mir: margot@desbini.at

Oder ruf mich an: 0676/9087451

Seit meine Schwester frühzeitig weitergezogen ist, beschäftige ich mich mit dem bewussten wahrnehmen unseres Lebens und dem, dass wir nicht nur Körper sind, sondern unsere Seele eigentlich unser wahres Wesen ist. Ein weiterer tiefer Einschnitt meines Lebens war auch die Scheidung, die mich dazu veranlasst hat, mein Bewusstsein zu mir selbst zu verändern! Denn nur wenn wir mit uns und dem was war im Reinen sind, kann sich auch im Außen etwas zum positiven verändern und wir bekommen die Kraft im JETZT zu leben!

Denn wir können im Grunde nichts festhalten, sondern dürfen täglich loslassen und bei dem begleite ich meine Kunden und innen, um das Geschenk hinter allem zu sehen was war, den Rest zu Vergeben, und weiter gehen zu können!

Es hat einen Grund warum wir hier auf Erden sind. Wir haben alle eine besondere Aufgabe und die liegt darin, das wir unser Licht leuchten lassen und alles was uns daran hindert, dies nicht tun zu können, dürfen wir umwandeln und transformieren und darin sehe ich meine Aufgabe!

Mit Liebe und Mitgefühl in die Menschen hineinzuspüren und mich intuitiv leiten zu lassen was es gerade braucht um jede Situation, mit dem Herzen zu verstehen, oder die Vergangenheit abzuschließen, um im JETZT ihr wahres Potential zu spüren!

Wir sind mehr als nur Mensch und haben so viele Fähigkeiten in uns, die es uns erlauben bewusster hinzusehen und aus unserer eigenen tiefen Absicht, Emotionen oder Gefühle für uns in ein wundervolles Licht zu rücken!

Es ist als ob sich die Herzenstüren wieder öffnen und wir unser ICH wieder entfalten können, wenn wir uns erlauben, bewusst hinzusehen. Meine Kunden spüren dadurch wieder mehr sich selbst, sind intensiver mit sich verbunden und können leichter loslassen, von dem was ihnen im Weg steht.

Ich helfe ihnen durch persönliche Lieder, Gespräche, Kurse und Meditationen oder innere Reisen, abzulegen was sie daran hindert, frei und erfüllt zu leben.

In meinem Online Shop findest du bereits einige Kurse die ich erstellt habe, die du ganz leicht und einfach von zuhause aus für dich in deinem Tempo durchführen kannst.

Wenn du alleine nicht voran kommst, dann melde dich gerne für eine persönliche Sitzung online oder offline, bei mir, um zu sehen, wo du gerade stehst und wo du hin möchtest!

0676/9087451 oder margot@desbini.at

Ich freu mich auf viele Seelen, die bereit sind sich ihres wahren Potentials und ihrer Aufgabe bewusst zu werden!

Alles Liebe

Margot Selina

FB Gruppe „Raus aus der Trauer… rein ins Leben“

https://www.facebook.com/profile.php?id=2516480098417359&ref=br_rs

FB Gruppe „Leben im JETZT aus LIEBE zu dir – dein HERZENSWEG zu deinem ICH“

https://www.facebook.com/profile.php?id=1212389218927491&ref=br_rs

FB Gruppe „Feel Free – Women´s Revolution“ (nur für FRAUEN), die ihr Potential endlich leben wollen und wirklich bereit sind für sich zu gehen

https://www.facebook.com/groups/1148457098835661/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Theme: Overlay by Kaira 2020 by Margot Selina Wendt
Unterstinkenbrunn | Österreich