Musikalische Wegbegleitung

Des bin I > Musikalische Wegbegleitung
Foto: Mariana Vencelová

Jeder Weg ist besonders, auch der Tod!

Für mich ist der Tod mittlerweile nichts befremdliches. Er gehört dazu wie die Geburt. Es ist ein kommen und ein gehen. Manche gehen früher und andere wiederrum bleiben länger und tun sich oft schwer loszulassen. Warum dass so ist… weil es denk ich immer schon so war und wir nicht alle 100 Jahre alt werden.

Meine erste Trauerfeier begleitete ich vor ca. 18 Jahren und es erfüllte mich tief. Vor allem zu sehen und zu spüren, dass man genau zu solchen Anlässen, oft tiefer verbunden ist und die Musik dabei noch mehr Balsam für die Seele ist. Vor allem wenn Lieblingslieder darin auftauchen.

Aus meiner Repertoire Liste könnt ich euch Lieder aussuchen, oder welche die nicht drauf stehen, bei mir anfordern! Ich werde mein bestes geben, ihre Wünsche zu erfüllen, damit genau dieser Tag, so ist wie er sein soll. Genauso persönlich und echt!

Theme: Overlay by Kaira 2020 by Margot Selina Wendt
Unterstinkenbrunn | Österreich