Mehr als nur Musik!

Bei der Gestaltung meiner Konzerte nehme ich die Menschen rund um mich bewusst wahr und frage mich, was es gerade am meisten benötigt, damit wir gestärkt durchs Leben gehen! Daraufhin erstelle ich intuitiv ein Programm aus meinen eigenen Liedern zusammen. Denn es geht meiner Meinung nach darum den Blickwinkel zu ändern und zwar hin zum GUTEN, POSITIVEN und LICHTVOLLEN.

Denn die Zeitqualität die wir dabei momentan erleben, spielt dabei eine sehr wichtige Rolle. So entstehen ganz besondere Konzerte mit berührenden, stimmungsvollen und geselligen Momenten, die ich mit meinen selbstgeschriebenen Liedern in den Raum senden darf. Dies mache ich entweder solo oder gemeinsam in einer Band.

Für einen gelungenen Konzertabenden kommt es zu einem Zusammenspiel zwischen der jeweiligen Art der Veranstaltung und den dazu passenden Liedtexten. Wenn auch du dir für deine Rahmenveranstaltung ein angenehmes musikalisches Ambiente wünschst, dann freue ich mich dies mit meinem Repertoire erfüllen zu dürfen.

Kontaktiere mich:

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Datenschutz *
Wähle eine Option
20 - 6 = ?
Bitte geben Sie das Ergebnis ein, um fortzufahren
Menü
X