Meditationen

Des bin I > Meditationen

Online-Meditationsabend

Art.-Nr. 00005
€25.00
lieferbar
1
Artikelbeschreibung

Jeden Donnerstag Abend findet in einem geschlossenem Raum über ZOOM ein Meditations-Abend mit mir, bei dir Zuhause statt. 🙂 Der Abend dauert ca. 1-1,5 Stunden und wird eingeleitet durch ein Befindlichkeitsrunde, dem aufschreiben, was dir gerade wichtig ist loszulassen oder umzuwandeln, der Meditation selbst und dem anschließenden mit geben an Übungen oder Werkzeugen, die du auch noch danach für dich anwenden kannst!

Dabei wird jedes mal ein anderes Thema behandelt, was der momentanen Zeitqualität angepasst ist!

Ich freu mich auf euch

Alles Liebe

Margot

Auf den Merkzettel

Wöchentlich findet am Donnerstag ein 1,5 stündiger Meditations-Abend über ZOOM-Meeting statt, der immer einen anderen Schwerpunkt hat. Dir immer zeigen soll, wie wundervoll du bist und wie wertvoll es ist, wenn du dein LICHT strahlen lässt.

Der Ausgleich dafür beträgt: € 25,-

https://www.facebook.com/profile.php?id=883060912155857&ref=br_rs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Theme: Overlay by Kaira 2020 by Margot Selina Wendt
Unterstinkenbrunn | Österreich