Meditationen

Des bin I > Meditationen

Herz√∂ffner Tage ūüíĖ

Art.-Nr. 00008
‚ā¨99.00
lieferbar
1
Artikelbeschreibung

An 3 Tagen kannst du für dich dein Herz wieder zum öffnen bringen! Es von all dem befreien, was es traurig macht oder schmerzt.
Denn überall dort wo wir uns verschließen und durch Verletzungen uns nicht mehr trauen uns zu öffnen, ist es unser Herz, dass sich nach Zuneigung und Liebe sehnt.

Diese 3 Tage beinhalten:

- Audio Dateien

- Video Module

- und Worksheet‚Äės zum leichtern Umsetzen

Du wirst dabei in eine private Facebook Gruppe eingeladen, wo du alle Lektionen der Reihe nach für dich durchführen kannst!

Teil dich dort gerne mit oder schreibe mir persönliche wie es dir damit geht! Ich würd mich sehr freun!


Öffne deine Herzenstür

by Margot Selina Wendt

Auf den Merkzettel

W√∂chentlich findet am Donnerstag ein 1,5 st√ľndiger Meditations-Abend √ľber ZOOM-Meeting statt, der immer einen anderen Schwerpunkt hat. Dir immer zeigen soll, wie wundervoll du bist und wie wertvoll es ist, wenn du dein LICHT strahlen l√§sst.

Der Ausgleich daf√ľr betr√§gt: ‚ā¨ 25,-

https://www.facebook.com/profile.php?id=883060912155857&ref=br_rs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Theme: Overlay by Kaira 2020 by Margot Selina Wendt
Unterstinkenbrunn | √Ėsterreich