Meditationen

Des bin I > Meditationen

Lichtgebet

Art.-Nr. 005
€77.00
lieferbar
1
Artikelbeschreibung

Ein persönliches Lichtgebet sind Sätze, die voller LICHT und LIEBE sind! Denn all die Schwere die du manchmal fühlst, sehnt sich nach Leichtigkeit. Ein Lichtgebet voller reiner und klarer Energie und soll dich dazu ermutigen an dich zu glauben, oder aus ausweglosen Situationen positiv hinaus zu treten. Es hebt deine Energie an und lässt dich gedanklich mehr bei dir sei, so das du gestärkt durch den Tag gehst!

Durch das regelmäßige lesen beginnen sich deine Gedanken und Gefühle zu verändern. Sie wirken auf deinen Lichtkörper und dein Energiesystem. Vor allem weil es auf DICH persönlich abgestimmt ist. Es dient dazu wieder mehr Verbindung zu deiner Seele aufzubauen und dich mit deiner innersten Kraft die in dir wohnt zu verbinden!

Das sagen Kunden über ihr LICHTGEBET:

Das Lichtgebet begleitet mich jeden Morgen und jeden Abend und genau jetzt wo alles so schwer ist, macht es mir MUT!

Es hat sich so vieles zum positiven verändert, seit ich das Lichtgebet jeden Tag anwende... ich bin dir unglaublich dankbar!


Nach deiner Bestellung kontaktiere ich dich, um heraus zu finden, was dir gerade am Herzen liegt und dir wichtig ist! Wo du genau gerade Unterstützung benötigst!

Ich freu mich diese Zeilen für DICH zu schreiben!

Alles LIEBE

Margot Selina

Auf den Merkzettel

Wöchentlich findet am Donnerstag ein 1,5 stündiger Meditations-Abend über ZOOM-Meeting statt, der immer einen anderen Schwerpunkt hat. Dir immer zeigen soll, wie wundervoll du bist und wie wertvoll es ist, wenn du dein LICHT strahlen lässt.

Der Ausgleich dafür beträgt: € 25,-

https://www.facebook.com/profile.php?id=883060912155857&ref=br_rs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Theme: Overlay by Kaira 2020 by Margot Selina Wendt
Unterstinkenbrunn | Österreich