Lichtgebete

Des bin I > Lichtgebete
Processed with MOLDIV

Beschreibung:

Ein Lichtgebet sind Sätze die für dich in der ICH Form geschrieben und gechannelt werden. Diese Worte sind so tiefgreifend, dass sie schon viele auf dem Weg zu sich selbst begleitet haben. Die innere Stärke zu spüren und dich mit kraftvollen und nährenden Worten zu füllen, bringt dir das Gefühl, dass du erkennst welche innere Kraft und Stärke in dir ist und vor allem, dass du dir genau die Worte entgegen bringst, die einem der Verstand oft gar nicht erlaubt. Denn wie oft machen wir uns klein oder halten uns zurück… und gerade dabei wirkt ein Lichtgebet wie ein innerer Zauber, der alte Strukturen löst und neue bildet!

Es ist wie eine Neuausrichtung und dies müssen wir oft immer und immer wieder tun und in dem Fall lesen, damit wir aus alten Mustern aussteigen, um neue Wege gehen zu können! Vor allem dann, wenn wir spüren, dass wir uns in einem Kreislauf befinden wo wir schwer alleine raus können.

Ein Lichtgebet füllt dich auf mit Energie, es bewirkt dass du dich stärker fühlst in deinem Inneren und dass du erkennst, das du unermesslich geliebt wirst, für all das was du bist und tust!

Es ist alles in uns… und ein LICHTGEBET fördert dies in dir zu spüren und danach auch zu leben!

Der Preis für ein Lichtgebet sind: 88,-

Kundenrezessionen zum Lichtgebet:

Das Lichtgebet begleitet mich jeden mOrgen und jeden Abend und genau jetzt, wo alles so schwer ist, macht es mir MUT!

Es hat sich so vieles zum positiven verändert, seit ich das Lichtgebet jeden Tag anwende.. ich bin dir unglaublich dankbar!

Schreib mir wenn du spürst, dass das genau das richtige für dich ist: margot@desbini.at

Theme: Overlay by Kaira 2020 by Margot Selina Wendt
Unterstinkenbrunn | Österreich