Konzerte & Inspiration

Des bin I > Konzerte & Inspiration

Es ist mehr als nur Musik

„Um loslassen zu können, ist es wichtig das zu sehen was vor uns liegt!“

Wenn ich Konzerte gestalte, dann ist es mir wichtig, dass wir den Blickwinkel verändern! Das wir dabei uns selbst, das Leben und die Menschen bewusst wahr nehmen, liegt mir dabei sehr am Herzen.

Mit meinen eignen Liedern gestalte ich Konzerte selbstständig oder ich werde dafür gebucht. Wobei ich beim Ablauf immer auf die momentane Zeitqualität achte und dahingehend mein Programm zusammenstelle.

Genauso, wenn ich bei Vorträgen oder anderen öffentlichen Veranstaltungen eingeladen werde, frage ich im Vorfeld ab, worum es an diesem Tag geht und suche anbindend daran die dafür passenden Lieder aus meinem Repertoire aus.

Ich muss selbst oft schmunzeln, oder bin tief berührt, wie treffend die Liederauswahl ist und wie bewegend, was ich dazu zu sagen habe!

Solltest du gerne eine persönliche oder öffentliche Rahmenveranstaltung mit „Des bin I“ Liedern wünschen, dann vereinbare dir deinen Termin unter: 0676/9087451 oder margot@desbini.at und lass uns den Ablauf dafür besonders und echt machen!

Von Herzen alles Liebe

Margot

Des bin I by Margot Selina Wendt

Theme: Overlay by Kaira 2020 by Margot Selina Wendt
Unterstinkenbrunn | Österreich