Hochzeiten

Des bin I > Hochzeiten

Kirchliche Hochzeiten oder freie Trauungen werden meist individuell gestaltet! Ich habe daher kein fixes Paket, weil ich gerne mit jedem persönlich über Vorstellungen und Wünsche spreche. Diese sollen selbstverständlich auch berücksichtigt werden, danach richtet sich dann auch der Preis.

Preis auf Anfrage



Für eine Hochzeit am Standesamt werden oft 3 Lieder benötigt. Damit dieser besondere Tag von ganz viel Liebe und Echtheit begleitet ist, stelle ich euch gern mein Tun durch die akustische Begleitung durch mein Gitarrenspiel und meinen Gesang zur Verfügung.

Der Preis dafür liegt bei: € 180,-

Solltest du Feinjustierungen in punkto Musik und Besetzung wünschen, dann ist dies mit einem Aufpreis gerne möglich! : )

Theme: Overlay by Kaira 2020 by Margot Selina Wendt
Unterstinkenbrunn | Österreich