Hochzeiten

Des bin I > Hochzeiten
Foto: Jänen

Sich zu trauen ist ein Entschluss zueinander JA zu sagen! Den anderen so anzunehmen wie er ist und nicht nur im Moment der Hochzeit, sondern auch noch danach, diesen Tag als Anker der Zeit zu sehen, dabei begleite ich euch mit meiner Musik.

Damit dieser besondere Tag von ganz viel Liebe und Echtheit begleitet ist, stelle ich euch gern mein Tun durch die akustische Begleitung durch mein Gitarrenspiel und meinen Gesang zur Verfügung.

Die Lieder könnt ihr aus meiner Repertoire Liste aussuchen und ich bin natürlich auch für eure gemeinsamen Lieblingslieder offen, die eure Geschichte erzählen.

Solltet ihr Interesse an einem persönlichen LIED haben, dann schreibe ich dieses selbst für euch!

Preisliste:

  • begleitet mit Gitarre
  • 1 oder 2 stimmig
  • Percussion/Schlagzeug (auf Anfrage)
  • Standesamt: 1 Musikerin 3-4 Lieder: 180,-
  • Kirchliche Trauung Paketpreis: 2 Musikerinnen, gesamte Messgestaltung, Musik-Anlage: 600,-
  • Je Lied das nicht im Repertoire ist: 40,-
  • Fahrtgeld 20 km außerhalb meines Wohngebietes: 0,50 Cent/je km
  • Musik-Anlage extra: 50,-
  • Persönliches Lied: 350,-

Die Preise beinhalten, Probenzeiten, Planung, organisatorische Telefonate, WhatsApp oder andere für den Ablauf dienliche Konversationen!

Ich freu mich mit euch Bekanntschaft zu machen!

Alles Liebe

Margot Selina

Theme: Overlay by Kaira 2020 by Margot Selina Wendt
Unterstinkenbrunn | Österreich