Raus aus der Trauer und rein ins LEBEN!

Trauer kann viele Facetten haben. Manchmal stirbt ein lieber Mensch und wir können erlebtes alleine vielleicht nicht loslassen. Oder du wünscht dir nochmal Verbindung aufzunehmen und ihre Botschaften zu empfangen. Bei dieser Reise bin ich für dich da!

Manchmal ist Trauer ein Gefühl was wir nicht zuordnen können, manchmal braucht nur etwas transformiert (umgewandelt) werden in uns. Oder kann es auch sein, das sie mit einer ungelebten Sehnsucht in uns zu tun hat. Egal was es ist…

Was sich hinter jeder Emotion oder Gedanken verbirgt ist ein Geschenk, dass du dahinter für dich erkennen darfst und dies zu sehen, zu spüren und zu erkennen, dahin begleite ich dich.

Es kann ein wunderbarer Weg sein, wenn wir uns BEWUSST werden, dass wir die Vergangenheit nicht mehr ändern können, sonder nur mehr unser  JETZT damit wir die LEBENSFREUDE auch wieder spüren können und sie uns ERLAUBEN!

Über ZOOM oder Telefon können wir über den ganzen Erdball deine Coachings durchführen, oder wenn du dir die Zeit mit dem Auto sparen willst. Gerne begrüße ich dich/euch auch in meinen Praxisraum im Zentrum von Unterstinkenbrunn.

Vis a vis von der Kirche, das Berlgassl runter, über die Kreuzung drüber und dann links, findest du an der rechten Seite dein Ziel.

Dort nehme ich euch dann voller Freude in Empfang.

2154 Unterstinkenbrunn 56

Elise-Lebensenergie Übertragung
75,-
  • Eine Elise Lebensenergie Übertragung ist etwas was dir hilft wieder BEI DIR zu sein! Nach längeren Krankheiten, Brunout, Stress, Depressionen, oder allgemein fehlender Erdung ist sie eine super UNTERSTÜTZUNG dich wieder in dir geborgen und zuhause zu fühlen. Anzukommen bei dir, zur inneren Ruhe zu gelangen, einfach abzuschalten und auch den Weg zu öffnen für eine ganzheitliche Heilung auf allen Ebenen. Es ist ein verbinden all deiner Ebenen, was so viel heißt wie Körper, Geist und Seele EINS werden zu lassen, EINS zu machen. Es als EINS zu spüren. LEBENSENERGIE ist etwas was sich immer wieder in dir nähren darf, damit du voller FREUDE im HIER und JETZT bist und DEINEN WEG gehen kannst.
  • Gerne begleite ich dich auch in einem 5er Block, dafür liegt der Preis bei: 290,-
  • Dies Übertragung ist auch über die Ferne möglich, oder du kommst zu mir in meine Praxisraum!
  • Von HERZ zu HERZ

Kontaktiere mich:

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Datenschutz *
Wähle eine Option
26 + 7 = ?
Bitte geben Sie das Ergebnis ein, um fortzufahren
Menü
X