Hast du Lust auf ZEIT für Dein ICH?

Du wünscht dir als FRAU mehr SELBSTVERTRAUEN, mehr MUT, mehr KRAFT und vor allem deine WEIBLICHKEIT mehr zu fühlen und zu leben? Ich selbst hatte durch eine Scheidung das Gefühl, nicht gemocht zu werden, nicht gut genug zu sein, uvm… doch im Hintergrund befand sich ein ganz anderes Geschenk… nämlich das GEFÜHL für sich selbst zu erlangen. Dein innerstes zu LEBEN damit es sich nach DIR anfühlt! Dein DES BIN I!

Wenn du auch auf der Suche bist nach dir, dich irgendwo am Weg verloren hast und wieder in deine KRAFT finden möchtest, oder überhaupt wissen willst WARUM du hier bist und welche wahren Aufgaben und SCHÄTZE wirklich in dir liegen, dann begleite ich dich gerne in meinen 4, 6 oder 8 wöchigen Coachings auf deinem persönlichen WEG. Denn wichtig ist, dass es DEINER ist!

Gerne gestalte ich meine Kurse & Workshops auch in deiner Location und arbeite ein Konzept zu einem bestimmten Thema aus. Dabei nutze ich auch meine Fähigkeiten als langjährige Fitnesstrainerin und kann ein Programm von Bewegung, Yoga, Sport, Bewusstseinstraining, Meditationen, innere Reisen und Musik zusammenstellen.

Wichtig dabei ist, dass wir danach gestärkt und voller Tatendrang ins Leben gehen, UNS FEIERN und erkennen, wie WERTVOLL wir sind.

Kontaktiere mich:

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Datenschutz *
Wähle eine Option
30 + 15 = ?
Bitte geben Sie das Ergebnis ein, um fortzufahren
Menü
X