Bewusstseinstraining

Öffne deine Herzenstür

Durch das Ableben meiner Schwester suchte ich nach Antworten auf all meine Fragen und gelang in das Reich der Heilung, der Engel und der Energiearbeit. Viele Jahre genoss ich eine Vielzahl an Behandlungsformen, die mich immer ein Stück näher zu mir selbst führten und mir halfen, Situationen und Dinge die ich hinterfragte besser zu verstehen.

Nach der Scheidung begann ich an einer Bewusstseinsschule teilzunehmen und absolvierte 2017 das Zertifikat zur Bioenergie Therapeutin. Darauf folgend auch die Weiterbildung zum Meister der Bioenergie. Zusätzlich wurde ich eingeweiht in den Reiki Grad I und II, die Elise-Lebensenergieübertragung, Wirbelsäulenbegradigung, Channeling Seminar und noch v.m.

Meine Liebe galt schon lange den Botschaften der Engel und der geistigen Welt und ich bewunderte Menschen die diese Verbindung haben und nun bin ich selbst soweit diese Botschaften in Form von Lichtgebeten, persönlichen Channelings und geführten Meditationen an die Menschen weiter zu geben. Damit sie sich unterstützt, gestärkt und genährt fühlen und vor allem, mit ganz viel Liebe Antworten auf ihre Fragen erhalten.

Bewusst zu leben bedeutet für mich, sich klar darüber zu sein, dass alles was du denkst und fühlst Wirklichkeit ist und du jede Sekunde der Schöpfer deines Lebens bist. Es gibt Werkzeuge wie wir uns unser Leben hier auf Erden erleichtern können und dies möchte ich an die Menschen in Form meiner Energiearbeit und Musik weiter geben.

Öffne deine Herzenstür 💖
by Margot Selina ☀️

Anwendungen:

💖 Online-Coaching

Nach Verlusten, Trauer und Trennung ist es Zeit wieder zurück ins Leben zu finden und zu erkennen, dass es einen Grund hat warum du hier bist! Damit du dich wieder besser fühlen kannst, gilt es die Vergangenheit hinter dir zu lassen und Frieden damit zu schließen! Dankbar zu sein für dass was war und dich selbst dafür zu lieben!

Mein Online Coaching gibt dir die Möglichkeit, bequem von zuhause aus, für dich zu wirken! Module, Meditationen, E-Mail Kontakt und persönliche Telefonate begleiten dich dabei aus der Trauer hinauszufinden und dein Leben im Jetzt zu spüren!

Gerne lade ich dich schon mal im meine private Gruppe dazu ein! 💖

https://www.facebook.com/groups/trauerbegleitung/?ref=share 💫

Dein Ausgleich: auf Anfrage

💖 Elise-Lebensenergieübertragung

Nach Schock, Traumata, Burn-out oder längeren Krankheiten verliert unser Körper oft an Lebensenergie. Diese wird bei der Übertragung wieder aufgeladen!

💖 Breuss-Bandscheibenregeneration

Eine sanfte Anwendung zur Regeneration deiner Bandscheiben, unter Einsatz von Johanniskrautöl

💖 Wirbelsäulenbegradigung

Wenn du Beschwerden in deiner Wirbelsäule hast, kann es daran liegen, dass sich darin seelische Verstrickungen oder Blockaden widerspiegeln, wo du im Leben gerade durcheinander oder hin und hergerissen bist. Mit dieser Anwendung wird die Wirbelsäule geistig aufgerichtet und Blockaden lösen sich auf sanfte Art und Weise!

💖 Bioenergieanwendung (individuell)

Du hast ein Thema das dich emotional oder mental schon länger beschäftigt und es lässt dich nicht los? Durch die Bioenergietherapie wirst du auf eine innere Reise eingeladen, damit du umwandeln und loslassen kannst was dich festhält!

💖 Chakrenausgleich

Hier werden deine Energiezentren neu ausgerichtet, damit dein Energiehaushalt wieder hergestellt wird!

Damit wirke ich nicht nur bei Erwachsenen, sondern auch bei Kindern und Jugendlichen!

💖 Deine persönliche Botschaft

Du hast Fragen die du selbst nicht beantworten kannst? Fragen wir du etwas mehr Farben erfahren möchtest warum und wieso gerade etwas so ist und wie du es lösen kannst?

Gerne channle ich für dich eine persönliche Botschaft die du dann auf CD oder einem Datenträger nach Hause bekommst!

💖 Meditationen in der Gruppe

Zu den verschiedensten Themen biete ich immer wieder Meditationen in der Gruppe an, wo sich dein Geist auf innere Reisen begibt, damit dein Körper und deine Seele zur Ruhe kommen.

Februar 2020
M D M D F S S
« Jan    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
242526272829