Wohnzimmerkonzert

Des bin I > Allgemein > Wohnzimmerkonzert

Ein Konzert aus dem Netz zu euch ins Wohnzimmer, wird es nächsten Samstag, den 23.5. von 19-20 Ihr geben! Ich spiel mal wieder meine eigenen Lieder und nutze dabei die Plattform von #4gamechangers Roomservice! Denn in Zeiten wo wir mit Masken herum laufen, ist es uns dennoch möglich sie abzulegen und zwar von zuhause einem Musik & Inspirationsabend zu lauschen! 🥰Für diesen Abend kannst du dir Tickets 🎫 besorgen und es würde mich echt wahnsinnig freuen, weil es gleichzeitig eine Unterstützung für uns Künstler ist, wenn gerade LIVE Konzerte noch nicht so ganz in den Rahmen der Möglichkeiten reinfallen. 😏 Deshalb freu ich mich auf viele virtuelle Zuhörer und Zuseher und wünsch euch jetzt schon gute Unterhaltung! ☺️ Ticketshop: https://4gamechangers.io/de/roomservice/Von Herzen alles Liebe wünscht ❤️
wünscht Margot Selina von Des bin I 🎸🎤💛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Theme: Overlay by Kaira 2020 by Margot Selina Wendt
Unterstinkenbrunn | Österreich