Mein erster Online-Kurs ist verfügbar!!!

Hallo ihr Lieben!

Da ich nicht nur von Herzen gerne singe und Lieder schreibe, sondern in Form von Meditationen und Bewusstseinsarbeit Menschen begleite, kannst du auf dieser Plattform auch Kurse für dich erstehen, die du ganz bequem von Zuhause aus durchführen kannst.

Heute darf ich dir meinen ersten Online-Kurs präsentieren der das Thema „SELBSTLIEBE“ behandelt. Selbstliebe ist der Kern dessen, worauf wir selbst ein stabiles Fundament im Leben bilden! Denn wenn du dich selbst liebst, wertschätzt und anerkennst, dann kannst du dass auch bei anderen und tust dir leichter sie so anzunehmen wie sie sind! 😉

In diesem Kurs erhältst du 7 Audiodateien (Dauer jeweils ca. 5 min.) mit positiven Sätzen für dich zum anhören, dazu auch ein Beiblatt zum ausdrucken und mitlesen! Dabei steht im Vordergrund, dir bewusst zu machen, dass unsere Worte und Gedanken eine enorme Kraft haben und es für dich selbst wohltuend sein wird, wenn diese einfach liebevoll sind.

Als BONUS habe ich dir eine 10 minütige Meditation für die Selbstliebe hinzugefügt!

Ich freu mich darüber, wenn du für dich bereit bist, selbst die Veränderung zu sein, die du dir wünschst!

7 Tage Selbstliebe PUR

Alles Liebe

Margot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.