Eine innere Kriegerin oder ein innerer Krieger steckt in einem jeden von uns!

Wie es zu diesem Lied kam, dass nun beim Weinviertler Music Maker Award seinen Anfang nimmt, war so…

Es war einen lange Reise mit dem Auto von Unterstinkenbrunn nach Frankreich… Dabei hörte ich Musik von meiner Lieblingsliedermacherin und las in meinen spirituellen Büchern. Und bei dieser 14 stündigen Fahrt, war die innere Kriegerin eines von 3 Liedern die ich in dieser Zeit geschrieben habe. Es war viel Zeit und Raum für meine Kreativität und für alles was ich so auffasste währenddessen. Beim Lesen stand da etwas über diese innere Kriegerin in einem und darüber hab ich mir ein paar Gedanken gemacht, wie das wohl bei mir so aussieht mit der inneren Kriegerin und dass ist draus geworden! 🙂

Hört rein und kommt zum Musik Maker Award am 18.1. nach Mistelbach!  Damit dieses Lied noch lange in unseren Herzen weiter schwingt!!!

Anbei der Text für euch, damit ihr dann immer kräftig mitsingen und mitrocken könnt, wenn ihr mal bei einem meiner Konzerte dabei seit! Ich freu mich darauf!

Alles Liebe Margot 😉

 

INNERE KRIEGERIN by Margot Selina Wendt

 

In mir is a innere Kriegerin, die ois so wü wos ihr Herz ersehnt!

Sie zaht mi do hi, wo es für mi, wichtig is mi zu erfahr´n und mi zu gspian!

Jo innere Kriegerin, zag die in mir!

Jo innere Kriegerin, loss mi richtig gspian!

Jo innere Kriegerin, wohie soll i geh?

Jo innere Kriegerin, mei Weg führt mi zu dir!

 

Es gibt do a Kraft, die dann im mir zum Vorschein kommt, wann´s ganz eng wird!

Es is die Kraft die mi, überleben losst und die mi immer wieder, fiare bringt!

Jo innere Kriegerin, zag die in mir!

Jo innere Kriegerin, loss mi richtig gspian!

Jo innere Kriegerin, wohie soll i geh?

Jo innere Kriegerin, mei Weg führt mi zu dir!

 

Innere Kriegerin i dank dir,

für die Lebenslust und des Selbstvertraun

und dei Energie, die du in mi legst!

Du versetzt die Berge,

vabringst wahre Wunder!

A wann´s no so klan san,

von deiner Kraft in mir loss i mi führ´n

von deiner Kraft in mir loss i mi führ´n

jo innere Kriegerin in mir, jo von deiner Kraft loss i mi führ´n

Jo innere Kriegerin in mir!

Jo innere Kriegerin, zag die in mir!

Jo innere Kriegerin, loss mi richtig gspian!

Jo innere Kriegerin, wohie soll i geh?

Jo innere Kriegerin, mei Weg führt mi zu dir!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.