Workshop für Frauen

Am 6.11. hielt ich meinen ersten Workshop für Frauen zum Thema „In mir fühl ich mich wohl“! Es ging darum dich selbst bewusst wahrzunehmen m, wie du dich gerade fühlst und was du gerne ablegen möchtest! Durch meine eigenen bewussten Lieder, Meditationen und mit verschiedenen Übungen, gelang es uns alte Glaubenssätze abzulegen und uns mit liebevollen und lichtvollen Worten zu füllen. Damit wir zulassen und annehmen um uns in uns wohl zu fühlen. Die nächsten Workshop‘s stehen bereits am Plan und sind gerade in Vorbereitung! Ich freu mich schon darauf!

Eine in dir wohl fühlende Zeit wünscht dir von Herzen…. Margot Selina ☀️

Erfüllung in Dir  by Margot Wendt
Hier gehts zum Lied:
Erfüllung in Dir by Margot Wendt https://youtu.be/xsUch7AXtNg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.